FETA Award

Da ich als Finalist des FETA Awards nach Grado in Italien zur Photography Masters Conference 2015 eingeladen wurde, habe ich dort ein wunderschönes Wochenende verbringen dürfen.

Nachdem ich am Sonntag dann gespannt dem Workshop von Uli Staiger (dielichtgestalten.de) folgen konnte stand die Verleihung des Awards auf dem Plan.

Ich war einer aus Vieren mit der Möglichkeit zum Gesamtsieg. Ein Anerkennungspreis nach dem anderen wurde vergeben und am Ende war nur noch der Sieger übrig...

Für mich eine unfassbare Sensation! Ich habe tatsächlich den Award gewinnen dürfen und habe mich damit gegen Teilnehmer aus ganz Europa durchsetzen können.

Die Konferenz in Italien war ein tolles Erlebnis und ein weiterer Meilenstein in meiner noch jungen Karriere als Fotograf.

Man darf gespannt sein, wo die Reise hin geht :)

Alle Infos zum Award und dem Ergebnis auf:

http://www.europeanphotographers.eu/news

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic

© 2020 by Christopher Rüsing